login fb tw animexx
maids

Trooper


Tierkreiszeichen: Widder
Ich mag besonders: Sushi, Tapas und karierte Schlafanzughosen!
Erster Anime/Manga: Inuyasha, und ich habe es verschlungen! Gott sei Dank hatte eine Freundin die ganze Sammlung, sonst wäre ich sehr arm geworden.
Lieblingsmanga/Mangaka: Ich bin mittlerweile Comic-Fan geworden, meines liebsten zur Zeit sind: Fables (Bill Willingham), Conan der Barbar (Brian Wood), Saga (Brian K Vaughan) . Aber es gibt tausende gute, hin und wieder reißt es mich auch nochmal zu Mangas. Blade of the Immortal (Hiroaki Samura) ist zum Beispiel so einer der mich dann wieder absolut begeistert hat :)
Erstes Cosplay: Karis aus Golden Sun ^.^
Besondere Fähigkeiten und Talente: Ich kann Einrad fahren! :D
Hobbys: Cosplay natürlich, und Larp ebenso leidenschaftlich :) Ich gehe aber auch sehr gerne wandern und entdecke die Natur und andere Länder!
3 Dinge, die mich beschreiben: Entdeckergeist. Alte Seele. Furchtbar vergesslich :D
Folgt mir auf: fb.me/trooperc0splay
Zukünftige Events: Bisher keine geplant