login fb tw animexx
maids

Kuerbis17


Tierkreiszeichen: Stier
Ich mag besonders: Nette Menschen, gegenseitiger Respekt und das ganze Blabla. Aber was ich so richtig mag...das sind die Butterlinsen bei meinem alten Stamminder!
Ich mag so gar nicht: Lakritze.
Erster Anime/Manga: Chrono Chrusade und Inu Yasha. Chrono Chrusade konnte ich damals noch nicht lesen (dafür aber die schönen Zeichnungen bewundern) und die Erinnerung an den ersten Manga, den ich je gelesen habe, hält der 6. Inu Yasha Band. Das war sehr geheimnisvoll als man noch nicht wusste, wer dieser Naraku mit den langen Haaren ist, aber man dennoch beeindruckt ist.
Lieblingsmanga/Mangaka: XxX HoliC von CLAMP, Tsubasa Reservoir Chronicles, ebenfalls von CLAMP, und Pandora Hearts von Jun Mochizuki, ein Manga für den ich wegen seiner Charaktere großen Respekt habe. Die Liste lässt sich auch noch weiterführen, aber um es auf einen engen Kreis zu beschränken nenne ich diese drei.
Besondere Fähigkeiten und Talente: Ohje. Mit meiner Kleidung an jeder Türklinke und anderem Zeug hängen zu bleiben :D Erst heute bin ich mit meinem Reiserucksack an der Tür vom ICE hängen geblieben, als ich aussteigen wollte....
Hobbys: Zeichnen, Jonglieren, andere Hobbys haben leider gelitten unter dem Wohnortwechsel : (
Folgt mir auf: Tumblr: --> http://verschwendete-kreativitaet.tumblr.com/ --> http://a-house-in-a-mushroom.tumblr.com/ Animex:! --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=519252 und Facebook, leider noch nicht sehr aktiv: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008513792860
Zukünftige Events: Bisher keine geplant