login fb tw animexx
maids

Windprinzessin


Blutgruppe: B positiv (ich hoffe aber, dass ich keine Transfusion auf der Con brauchen werde :O)
Tierkreiszeichen: Zwilling
Ich mag besonders: Torten, Bücher, Quidditch und meine Hood <3
Ich mag so gar nicht: Drama, Tomaten, weite Entfernungen zu Freunden... und Ausdauertraining.
Erster Anime/Manga: Öhm... FullMoon vielleicht? Das ist wirklich schon lange her :')
Lieblingsmanga/Mangaka: Yonen Buzz, Nana und Paradise Kiss <3
Erstes Cosplay: Vincent Final Fantasy (2006, sucht nicht nach Bildern). Dino und Ace waren 2010 dann so laaangsam vorzeigbar.
Besondere Fähigkeiten und Talente: Mit blöden Witzen aufheitern, Kuchen backen und als defensive Chaser nerven (hab ich mir sagen lassen ;) ).
Hobbys: Lesen, mit Harui shoppen, Fotografie (vor und hinter der Kamera), Tanzen, Quidditch.
3 Dinge, die mich beschreiben: Engagiert, für jeden Spaß zu haben und mit einer positiven Grundeinstellung zum Leben ausgestattet ;)
Folgt mir auf: FB https://www.facebook.com/Windprinzessin7 Instagram https://www.instagram.com/windprinzessin_cosplay/
Zukünftige Events: Bisher keine geplant
Vergangene Events: J-Con 2016