login fb tw animexx
maids

FakeFairy


Blutgruppe: A
Tierkreiszeichen: Schütze/ Schaf
Ich mag besonders: mein kreatives Hobby (incl. Selbstverstümmelung), ein DVD Abend mit meiner Besten, kalte Winterabende und Tee ~~, World of Warcraft
Ich mag so gar nicht: Hitze, weil irgendwann kann man einfach nicht mehr ausziehen xD Dieses Gefühl, wenn man zu lange eine Perücke getragen hat... Komprimiertes Hirn!
Erster Anime/Manga: Digimon FTW! Bewusst habe ich aber erst Naruto als Anime erkannt.
Lieblingsmanga/Mangaka: Donten ni warau, One Piece
Erstes Cosplay: Nami aus One Piece
Besondere Fähigkeiten und Talente: Crafting. Mit Nähmaschinen kann ich leider nicht wirklich umgehen, aber Props und Rüstungen sind da schon eher mein Ding. Ich probiere hier einfach mal ein paar Sachen aus und hoffe, dass sie auch so funktionieren. Meistens klappt es Gott sei dank auch.
Hobbys: Cosplay! Das ist zeitintensiv genug. Vllt noch im Auto sitzen und die Musik voll aufdrehen. Kein Hobby? Mhm dann sind es wohl die Freunde und die DVD <3
3 Dinge, die mich beschreiben: hilfbereit, ehrlich und freundlich
Folgt mir auf: FB: https://www.facebook.com/Fairy.Loony/ INSTA: https://www.instagram.com/fakefairycosplay/
Zukünftige Events: Bisher keine geplant
Vergangene Events: J-Con 2016