login fb tw animexx
maids

Zwillingsnadel


Tierkreiszeichen: Jungfrau
Ich mag besonders: Mein beklopptes Hobby zusammen mit meiner besten Freundin ausleben, besonders dicke und flauschige Tiere (ganz besonders Hasen ;-)), laut Disneylieder mitsingen!
Ich mag so gar nicht: Kalte Füße, wenn ich mal wieder irgendwas nicht wieder finde, wenn meine Freunde traurig sind.
Erster Anime/Manga: Also wenn man ganz ehrlich ist waren es wohl so Sachen wie Nils Holgerson ;-) Aber BEWUSST war es wohl Sailor Moon, Digimon und One Piece ;-) Gute RTL2 Klassilker halt
Lieblingsmanga/Mangaka: ich lese viel zu wenige Mangas... ich hab nie Zeit. Aber ich liebe den Zeichenstil von Atsushi Ohkubo (Soul Eater) und von Tite Kubo (Bleach)
Erstes Cosplay: Hinata aus Naruto
Besondere Fähigkeiten und Talente: eine ordentliche Portion gute Laune klebt mir immer an den Schuhsohlen die scheinbar ansteckend wirkt, ich finde auch für schwierige Probleme kreative Lösungen und manche behaupten, ich könnte ganz gute eigene Designs erstellen ;-)
Hobbys: Neben Cosplay?.... Essen... und Schlafen, und den Tuffi knuddeln. Und immer und immer wieder die selben Filme angucken XD
3 Dinge, die mich beschreiben: Verrückt, jung geblieben und unpünktlich
Folgt mir auf: https://www.facebook.com/Zwillingsnadel-Cosplay-140628406121359/
Zukünftige Events: Bisher keine geplant
Vergangene Events: J-Con 2015