login fb tw animexx
maids

Coco


Ich mag besonders: Vögel, die Farbe pink, Yandere/Yangire AniMangamädchen und leckeres Essen!
Ich mag so gar nicht: Paprika, streitsuchende Menschen
Erster Anime/Manga: Als Lolicoco mit 6 Jahren schaute ich wohl wie jedes andere Mädchen auch Sailor Moon! :3
Lieblingsmanga/Mangaka: Mein Lieblingsmanga ist wohl Jojo no kimyou na bouken, dicht gefolgt von Death Note! Mein Lieblingsmangaka sind Takeshi Obata und Masashi Kishimoto. Der Zeichenstil ist einfach klasse!
Erstes Cosplay: Mit 8 Jahren bekam ich ein Sailor Moon Kostüm von meiner Mum zu Fasching genäht. Das gilt!
Besondere Fähigkeiten und Talente: Ich erkenne oft keinen Sarkasmus! Das muss ein Talent sein!
Hobbys: Videospiele, Serien schauen und doof rumsingen.
3 Dinge, die mich beschreiben: naiv, klein und manchmal zu motiviert
Folgt mir auf: Twitter: @Cuccocosplay Instagram: Cuccocosplay und Facebook: Cucco
Zukünftige Events: Bisher keine geplant
Vergangene Events: J-Con 2015