login fb tw animexx
maids

Tidauron


Tierkreiszeichen: Jungfrau
Ich mag besonders: Gaming, insbesondere Guild Wars 2, League of Legends, Diablo 3, diverse Indiegames und so ziemlich jedes RPG auf dem Markt wie die Witcher-Reihe, Skyrim, Neverwinter Nights usw. Animes: Meine "All Time Favorites sind: One Piece, Dragon Ball Z, Sword Art Online, Attack on Titan, Romeo x Juliet uvm. Cosplay: Obwohl ich blutiger Anfänger bin (habe erst 3 Cosplays gemacht) liebe ich es an Cosplays zu arbeiten und zu sehen wie sich die Sachen entwickeln. Musik: Abgesehen davon, dass ich selber seit vielen Jahren Klavier und Gitarre spiele, höre ich für mein Leben gerne Musik. Angefangen mit der heutigen Popmusic über Anime und J-Pop Musik bis hin zu Rock/Metal ist alles dabei. Lesen: Ich verschlinge regelrecht jede Fantasy Lektüre die ich in die Finger bekomme, egal ob es Herr der Ringe, Das Vermächtnis von Thrandor oder Eragon ist.
Erster Anime/Manga: Dragon Ball
Lieblingsmanga/Mangaka: Sword Art Online
Erstes Cosplay: Garen von League of Legends
Hobbys: Zocken, Lesen, Musik hören, Cosplay, Sport
Folgt mir auf: Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=601547 Dem Fotografen meines Profilbildes: https://www.facebook.com/makePhotograph?fref=ts
Zukünftige Events: Bisher keine geplant
Vergangene Events: J-Con 2015