login fb tw animexx
maids

Shateene


Blutgruppe: 0+
Tierkreiszeichen: Steinbock / Hase
Ich mag besonders: Meine Katze, das Geräusche von Regen am Fenster
Ich mag so gar nicht: Aufdringliche Menschen und vor allem Spinnen O_O
Erster Anime/Manga: Mein erster Manga war damals Slayers, Anime... das war so die Zeit von Sailor Moon, Mila und den Kickers :3
Lieblingsmanga/Mangaka: Angel Sanctuary/Kaori Yuki
Erstes Cosplay: Rikku aus Final Fantasy X-2. War so toll und so kalt ^^"""
Besondere Fähigkeiten und Talente: Ich bin ein optimistischer Mensch und schaffe es in den meisten Situationen die Ruhe zu bewahren. ( Und ich kann innerhalb von 2 Minuten einschlafen :3 )
Hobbys: lesen, Musikhören, häkeln (hauptsächlich Amigurumis, im Moment sitze ich an einer Granny Squares Decke, die ist vielleicht 2019 fertig xD), RPG spielen und auf Mittelaltermärkten rumwuseln... BACKEN <3
3 Dinge, die mich beschreiben: zurückhaltend, chaotisch, verspielt
Zukünftige Events: Bisher keine geplant
Vergangene Events: J-Con 2018, J-Con 2017, J-Con 2016, J-Con 2015